Lifestyle

About me…

Nicht noch ein Blog…

Ja, nicht noch ein Blog. Das denken sich wohl einige Leute, die den Strom der täglich neu aufsprießenden Blogs und Instagram Seiten seit Monaten und Jahren miterleben. Also wie bin ich auf die Idee gekommen, dass ein weiterer Blog irgendwie relevant sein könnte?

Fangen wir erstmal damit an, dass ich mich vorstelle.

Ich heiße Antonia, bin 19 Jahre jung und komme aus Düsseldorf. Schon seitdem ich denken kann schreibe ich sehr gerne, und lasse Leute an meinem Leben teilhaben. Im Alter von 9-13 hatte ich eine unglaublich große Leidenschaft dafür, Romane zu schreiben. Tatsächlich habe ich damit sogar einen Preis gewonnen. Zwar keinen großen aber immerhin.

Irgendwann mit 14 bin ich dann auf die Idee gekommen einen Blog zu machen unter dem Namen preciousmoments.blogspot.de. Ich würde behaupten, dass mein Blog damals auch sehr gut lief und sehr viele Leute Spaß hatten meine Beiträge zu lesen und ein Stück weit an meinem Leben teil zu haben. Vor allem lag das aber meiner Meinung nach daran, dass ich mich nicht nur auf Beauty, Fashion und Lifestyle beschränkt habe, sondern ich auch mindestens alle 2 Wochen über ein wichtiges gesellschaftliches Thema geschrieben habe.

Leider war ich damals noch sehr ängstlich was die Reaktionen meiner Mitschüler anbelangt. Die Mädels aus meiner Klasse waren zwar unterstützend, aber als die Jungs von meinem Blog erfuhren, bekam ich Angst und hörte nach etwa einem Jahr auf zu bloggen. Leider.

Jetzt bin ich aber 5 Jahre älter und möchte noch einmal probieren, dem ganzen nachzugehen. Vor allem weil es mir mittlerweile egal ist, wer es erfährt, da ich gerne schreibe bzw. blogge. Und da gibt es wohl keine Bessere Möglichkeit, als dies nach bestandenem Abitur und begonnenem Studium zu tun. Ein neuer Start eben.

Und genau wie damals will ich nicht nur über die „Oberflächlichkeiten“ des Lebens mit euch sprechen, sondern auch andere gesellschaftlich relevante Themen, mit denen sich jeder mal beschäftigt hat oder beschäftigen sollte. Das ganze wird dann ein bunter Mix aus Beauty, Fashion, Lifestyle und ein bisschen limitless Talk Time.

Genau. Limitless. Denn kein anderes Wort bescheint mich mehr als das.

Da ich einfach großes Interesse an vielen Dingen gleichzeitig habe, freue ich mich hiermit wieder einen Weg gefunden zu haben, mit dem ich viele Interessen verbinden kann.

Und vor allem eine Möglichkeit, andere mit meinem Style und meinen Gedanken zu inspirieren:)

xx 

Toni

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.