Fashion

The Backless Top

Auch ein Rücken kann entzücken!

Egal auf welcher Instagram Fashion Seite man sich momentan bewegt, eine Art von Kleidungsstück entdeckt man immer: Rückenfreie Tops.

Aber warum sind Rückenfreie Tops momentan so beliebt? Ganz einfach. Wer nicht gerade darauf steht, viel Ausschnitt zu zeigen aber trotzdem mal etwas mehr Haut zeigen will, kann das so perfekt umsetzen. Jede Art von Figur sieht in so einem Oberteil toll aus wobei man auch nicht zu viel von sich Preis gibt und gleichzeitig klassisch wirkt ohne gleich langweilig zu sein. Eleganz ist hier das Stichwort.

Auch auf dem roten Teppich sieht man dutzende von Stars und Sternchen mit rückenfreien Kleidern. Angefangen bei Hailey Baldwin (z.B. MET Gala 2019) aber auch Rihanna und co. überzeugen alle mit ihrem Rücken.

Eine Marke, die mir auf der Suche nach dem perfekten Oberteil besonders ins Auge gefallen ist, nennt sich „Thegirlwho“. So manch einer wird schon davon gehört haben, denn mittlerweile wirbt gefühlt jeder 2. Influencer dafür.

Ist ja mehr oder weniger klar das man irgendwann zum Kauf bewegt wird. Und in diesem Fall bereue ich den Kauf garnicht. Das Top sitzt schön eng und fühlt sich angenehm weich an. Durch die überkreuzte Schnürung fühlt man sich auch nicht direkt komplett nackt.

Solche Oberteile findet man jedoch auch in Massen auf ASOS oder NAKD etc.

Ob Top oder Flop muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber ich kann für mich sagen, dass dies nicht mein letztes Rückenfreies Teil sein wird, das dieses Jahr in meinem Kleiderschrank landet:)

xx Toni

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.